Du bist eingeladen, bei unserem Sportangebot mit uns zu „moven„. Wir wollen uns gemeinsam bewegen! Bring deine Freunde, Verwandten, Familie mit und sei dabei. Sportkleidung und Hallenschuhe sind mitzubringen. Körper, Seele und Geist haben an diesem Abend Raum für Bewegung. Jeder Abend wird anders gestaltet und wir lernen viele unterschiedliche Sportarten und Spiele kennen und lassen klassische Sportarten in einem neuen Gewand erscheinen. Also lass dich bewegen und komm zu MOVE.

Das Logo und Symbol des weltweiten CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) ist seit jeher ein rotes Dreieck mit einem schwarzen horizontalen Balken in der Mitte. So wie die CVJM-Arbeit Körper, Seele und Geist beinhaltet, symbolisiert das Dreieck diese drei Aspekte.

Move findet an den folgenden Terminen von 19 – 21 Uhr statt:

• 17.06.2023
  • 12.08.2023
  • 18.11.2023

Standort: Turnhalle an der Petristr. 48, 33609 Bielefeld

Lust auf noch mehr Sport? Schau mal bei unserem Indiacangebot vorbei!