DIE Jugendgruppe für Jugendliche ab 13 Jahren!

Herzlich willkommen bei unserer christlichen Jugendgruppe! Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die sich jeden Donnerstagabend treffen, um gemeinsam über Gott und Glauben zu reden, zu beten und Geschichten auszutauschen. Unsere Gruppe ist ein Ort, an dem alle willkommen sind, unabhängig davon, wo man im Glauben steht. Wir wollen einmal pro Woche ein wenig Zeit am Donnerstagabend zusammen verbringen, um uns zu unterhalten, zu beten und Gemeinschaft zu haben. Es ist eine großartige Gelegenheit, neue Freunde zu finden und sich über Gott und den Glauben auszutauschen. Wir treffen uns jeden Donnerstag zwischen 18.30 Uhr und 21.00 Uhr in den Räumen des CVJM Jakobus.

Neben einigen Songs und einer Andacht, gibt es jede Stunde ein anderes Programm von gemeinsamen Kochen bis zum gemütlichen Filmeabend!
Schau vorbei!