Unsere Kindergruppe ist für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren gedacht und bietet neben spannenden Aktivitäten auch die Möglichkeit für Ihr Kind, den christlichen Glauben zu entdecken und im Gemeinschaft mit anderen Kindern zu leben. Durch gemeinsame Spiele, kreative Projekte und interessante Ausflüge bieten wir Ihrem Kind die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und seine Fähigkeiten zu erweitern.

Wir treffen uns jeden Freitag von 15:30 Uhr – 17:30 Uhr in den Jugendräumen des CVJM Jakobus in der Jakobusstraße 3, 33604 Bielefeld.

Der Aufbau der Gruppenstunde ist dabei immer gleich:

15:30 Uhr – 16:00 Uhr Freispiel
16:00 Uhr – 16:30 Uhr Singen und Andacht
16:30 Uhr – 17:30 Uhr Abwechslungsreiches Spielprogramm

Unsere erfahrenen Betreuer und Betreuerinnen sorgen dafür, dass sich Ihr Kind bei uns wohl und sicher fühlt und jeden Freitag aufs Neue aufregende Erlebnisse hat. Wir legen großen Wert auf eine gute Gemeinschaft und stellen in den Gruppenstunden auch Snacks und Getränke zur Verfügung. Zudem gestalten wir regelmäßig Andachten und bieten Ihrem Kind die Möglichkeit, sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen.

26.1.Renn los!
2.2.Das Angeberspiel
9.2.Kreativecke
16.2.Spiele zur Jahreslosung
23.2.Schokocrossies
1.3.Gelbtag
8.3.Das große Turnier
15.3.Der fiese Fischtransport
22.3.Ostergarten
OSTERFERIEN
12.4.Alles Dose, oder was?

Besuchen Sie uns doch einfach mal zu einem unserer Treffen und überzeugen Sie sich selbst von der positiven Atmosphäre in unserer Kindergruppe. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen.