Kroatien 2020 – abgesagt

Bei dieser Freizeit weiß man wirklich nicht, wovon man zuerst schwärmen soll..

Das Haus? Kroatien garantiert einen heißen Sommer wie kaum ein zweites Urlaubsland. Ein Glück haben wir an unserem Freizeitheim in Crikvenica einen 40m² Pool im Garten! Von den Sonnenterrassen unseres Hauses haben wir eine hervorragende Sicht über die schöne adriatische Bucht. Na? Wie klingt das so als Auftakt?

Das Programm? Dich erwarten 2 prall gefüllte Wochen! Tägliche Gruppenaktionen wie Geländespiele, Sport- und Kreativangebote, die wir gemeinsam bestreiten. Nachlesen, was Gott für dein Leben schon alles vorbereitet hat! Gemeinsam entdecken, lachen und quatschen. Das Team legt sich jedes Jahr ins Zeug, um DIR eine unvergessliche Zeit zu verschaffen!

Die Highlights? Eine Bootstour über das klare Meer, hin zu schroffen Klippen, die Wagemutige zum Springen einladen! Außerdem wollen wir uns die kleineren Städtchen in der näheren Umgebung anschauen.

Deine Mitfahrer? CVJM´er sind ein geselliges Völkchen. Immer findet sich jemand, der für eine Runde Karten am Pool, Quatschen im Schatten oder zum Sport treiben zu haben ist! Das Mitarbeiterteam besteht aus jungen Ehrenamtlern und unserem Jugendreferenten David. Spaßgarantie!