Sommerfreizeit – Kroatien 2023 – Vergünstigter Preis!

Lerne die Schönheit Kroatiens kennen und erlebe eine unvergessliche christliche Sommerfreizeit im Sommer 2023! Wir bieten dir die Gelegenheit für eine Zeit voller Wachstum, Spaß und Abenteuer, während wir die wundervolle Küste Kroatiens erkunden.

Wichtig: Dank zusätzlicher Fördermittel gilt für alle Anmeldungen der Preis von 549€!

Mit deiner Anmeldung für die Sommerfreizeit des CVJM erwartet dich ein guter Mix aus viel Erholung, einzigartigen Urlaubserlebnissen und Zeit zum Plaudern über die wirklich interessanten Themen in der Zeit vom 24.06. bis zum 06.07.2023. Gemeinsam mit Leuten in deinem Alter machst du Urlaub an einem ziemlich coolen Spot in Poreč, Kroatien. Unser Camp mit Steilwandzelten liegt direkt am Kiesstrand und bietet uns viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche und unterhaltsame Aktionen fern ab vom Alltagsstress. Erlebe einzigartige Strände, einsame Buchten und fantastisches Wetter, während du das kristallklare Wasser der Adria genießt. Auf dem überschaubaren Campingplatz gibt es sowohl einen Fußball- und Basketballplatz aber auch eine Beachvolleyball-Anlage.

Ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern organisiert jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm aus Spiel, Spaß und kreativen Aktionen! Außerdem hast du in Andachten und inhaltlichen Programmpunkten die Möglichkeit, von den Glaubenserfahrungen anderer zu erfahren und zu erkunden, was Christinnen und Christen eigentlich glauben. Die Mitarbeitenden stehen dir bei allen Fragen rund um das Thema Rede und Antwort.

Die unglaublich schöne Landschaft lädt uns als Gruppe außerdem zu Ausflügen ein. Fest eingeplant ist eine Bootstour entlang der kroatischen Küste, auch einige Städte in der Nähe bieten sich für einen Tagestrip ein. All das solltest du nicht verpassen! Bist du dabei?

Und weil Urlaub mit den besten Freunden noch viel besser ist: Lad‘ sie zur Sommerfreizeit ein und erzähl‘ ihnen von unserem Plan für den Sommer 2023!

Unterlagen für die Anmeldung

Bitte unbedingt lesen!

Die Sommerfreizeit wird von einem erfahrenen Team ehrenamtlich Mitarbeitender unter Leitung unseres Jugendreferenten Matthias Helmstädt durchgeführt, das bestens qualifiziert ist für die pädagogische und theologische Arbeit mit jungen Menschen. Das Team ist bestrebt, eine Atmosphäre der Begeisterung, des gegenseitigen Respekts und der Gemeinschaft für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu schaffen.
Wir sind überzeugt: So wird christliche Gemeinschaft verstehbar und erlebbar.

Ganz sicher ist, dass Ihr Kind eine prägende und unvergessliche Sommerfreizeit erleben wird, voller Lernen und Wachstum, voller Abenteuer und Spaß! Wir freuen uns darauf, dass Ihr Kind ein Teil unserer Freizeitgemeinschaft wird und einen Urlaub ohne Eltern in Kroatien mit uns genießt.
Melden Sie Ihr Kind jetzt an!

Ihr Ansprechpartner:
Jugendreferent Matthias Helmstädt
Mail: matthias.helmstaedt@cvjm-jakobus.de

Haben Sie Rückfragen, Anmerkungen oder möchten über unsere Freizeitarbeit ins Gespräch kommen? Dann melden Sie sich gerne bei mir!

Jugendreferent Matthias Helmstädt