Spendenprojekt – Fill my cup

“[…] up and let it overflow with love.”

Zu Deutsch: Füll meinen Becher und lass ihn mit Liebe überfliessen.

Dieses Lied wird bei unseren Veranstaltungen regelmäßig vor Mahlzeiten gesungen und gebetet. Der Dank, dass wir unseren Körper stärken können, wird in der Bitte ausgedrückt, auch unseren Geist mit Liebe für unsere Mitmenschen zu stärken.
Liebe, Anerkennung und Wertschätzung drücken sich in unserer Gesellschaft vielfältig aus: so zum Beispiel in Worten, wie “Danke!” und “Gut gemacht!”; in Gesten, wie einem kleinen Geschenk oder einem Blumenstrauß auf großer Bühne überreicht; in der guten Schulnote, in fünf Sternen auf Online-Portalen oder in fairem Gehalt.
Um als Verein ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber sein zu können, möchten wir eine langfristige Finanzierung der Hauptamtlichenstelle sichern.
Hierzu benötigen wir Ihre Unterstützung.

Unser Jugendreferent begleitet, befähigt und unterstützt die ehrenamtlich Mitarbeitenden in der Entwicklung und Durchführung von Angeboten für die Menschen in unserem Stadtteil. In persönlichen Gesprächen und pädagogischen Schulungen werden Mitarbeitende individuell gefördert. In der Begegnung mit Menschen lädt er darüber hinaus zum Austausch über Fragen des persönlichen Glaubens ein.

Wie kann ich helfen?

Helfen Sie mit Ihrer Spende, die wichtige Arbeit im CVJM langfristig zu sichern. Wir freuen uns über jede Unterstützung – ob klein, oder groß!

SpardosenDauerauftragEinmalspenden
Sammeln Sie Ihr Kleingeld für uns! Stellen Sie eine Spardose
zuhause, bei Freunden oder in
einem Unternehmen Ihres
Vertrauens auf. Gerne stellen wir Ihnen eine unserer Spardosen zur Verfügung!
Richten Sie einen Dauerauftrag ein und unterstützen Sie uns
monatlich, halbjährlich oder in anderen regelmäßigen
Abständen.
Auch einmalige Spenden helfen uns weiter! Über unser Spendenformular können Sie auf verschiedene Arten und Weisen spenden.

Alle Verbindungen und Möglichkeiten uns zu unterstützen finden Sie auch auf unserer Übersichtsseite zum Thema „CVJM unterstützen“.