Sommerfreizeit nach Schweden 2024 – Anmeldung geöffnet!

Volle Vorfreude auf den nächsten Sommer!
Unsere nächste Sommerfreizeit bedeutet zwei Wochen voller Gemeinschaft mit Leuten in deinem Alter! Gleich zwei Häuser mit einem riesigen Außengelände bieten genug Platz für allerlei Sport- und Geländespiele. Der See mit genialem Badesteg liegt direkt am Haus inmitten der wunderschönen schwedischen Natur. Ein paar Kanus stehen uns für ausgedehnte Touren zur Verfügung.

Das junge ehrenamtliche Team plant jeden Tag eine bunte Mischung an Aktivitäten für dich: Aktive und ruhige Spiele oder kreative Workshops, Feuer machen am Grillplatz direkt am See sowie einen besonderen Tagesausflug. Bei allem ist der Austausch über den christlichen Glauben ein fester Bestandteil unseres Programms.
Abgerundet wird unser Programm durch DEINE Ideen und Vorschläge vor Ort!

Wann?05.07.2024 bis 18.07.2024
Wer?ca. 30 Jugendliche von 13-17 Jahren
Wo?Karlsnäsgården in Südschweden
Wieviel?559,- € für Frühbucher bis 31.01.2024 – danach 579€ *
Was?Hin- und Rückreise im modernen Reisebus • Zweitägige Kanutour • Unterbringung in 2-4 Bettzimmern • Vollverpflegung • Tagesausflug
TeamJugendreferent Matthias Helmstädt und Team
Alle Mitarbeitenden qualifizieren sich im Vorfeld für die pädagogische und theologische Arbeit mit Jugendlichen.

*ABER: Am Geld soll es nie scheitern. Sollten Sie die Freizeit finanziell nicht bewältigen können, melden Sie sich bitte bei uns. Wir machen es möglich!

Anmeldung zur Sommerfreizeit 2024

*=Pflichtfeld

Name des Kindes *

Geburtstag des Kindes *